Unwettereinsätze

Am 04.07.2021 kam es am Nachmittag zu einem schweren Gewitter im westlichen Teil des Kreises Offenbach. Gegen 14:50 Uhr gingen aufgrund von vollgelaufenen Kellern die ersten Anrufe bei der Leitstelle Dietzenbach ein, daraufhin wurde bei der Feuerwehr Dreieich ein Vollalarm aller Einsatzkräfte durch die Leitstelle Dietzenbach ausgelöst. Im Laufe des Weiterlesen…

Unwettereinsätze

Am 03.06.2021 kam es in den früheren Abendstunden zu einem schweren Gewitter im westlichen Teil des Kreises Offenbach. Die Stadt Dreieich war neben der Stadt Neu-Isenburg am stärksten von dem Unwetter betroffen. Gegen 19:15 Uhr gingen aufgrund von vollgelaufenen Kellern die ersten Notrufe bei der Leitstelle Dietzenbach ein, welche daraufhin Weiterlesen…

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!