Essen auf Herd

Veröffentlicht von Jonas Schlögel am

Datum: 3. März 2022 um 18:50
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 32 Minuten
Einsatzart: F 2 
Einsatzort: Hainer Trift, Buchschlag
Fahrzeuge: HLF 16, StLf 20/25, TLF 20/40, DLK 23/12, ELW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 03.03.2022 um 18:50 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zusammen mit der Feuerwehr Dreieich-Buchschlag zu angebranntem Essen auf Herd mit mehreren Verletzten in die Hainer Trift in Dreieich-Buchschlag alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Sprendlingen war ein Trupp der Feuerwehr Buchschlag bereits in der Wohnung. Das Feuer konnte noch durch den Bewohner selbstständig gelöscht werden. Die Wohnung wurde im Anschluss von der Feuerwehr belüftet.

Verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst behandelt. Nach allen Arbeiten der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Kategorien: