Ausgelöste Brandmeldeanlage

Veröffentlicht von Felix Dethmann am

Datum: 22. Oktober 2021 um 17:19 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 54 Minuten
Einsatzart: F 2  (Fehlalarm)
Einsatzort: Eisenbahnstr., Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, StLf 20/25, TLF 20/40, DLK 23/12, KdoW 2, ELW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag, Feuerwehr Dreieichenhain, Feuerwehr Götzenhain, Feuerwehr Neu-Isenburg, Feuerwehr Offenthal, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 22.10.2021 gegen 17:19 Uhr lief bei der Leitstelle Dietzenbach eine ausgelöste Brandmeldeanlage eines Sonderobjektes in Sprendlingen ein. Die Leitstelle alarmierte daraufhin die Feuerwehr Dreieich zur Einsatzstelle.

Nach der Erkundung vor Ort wurde festgestellt, dass die Anlage fehlerhaft ausgelöst worden war. Die Anlage wurde daraufhin zurückgestellt.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!