Feuerwehr-TV besucht die Feuerwehr Dreieich

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Am 20.01.2023 war ein Fernsehteam von Feuerwehr-TV zu Besuch in Dreieich-Sprendlingen und fertigte TV-Aufnahmen zum Thema „Gewalt gegen Einsatzkräfte“ an. Wie auch in vielen Großstädten, ereignete sich in der Silvesternacht in Dreieich-Sprendlingen ein tätlicher Angriff auf Einsatzkräfte.

Über diesen unglaublichen Zwischenfall mit Reizgas gegen Einsatzkräfte berichtet Feuerwehr-TV in seiner nächsten Ausgabe. Zu den Filmaufnahmen war der Präsident des Landesfeuerwehrverbandes, Norbert Fischer anwesend und gab neben einem der Betroffenen, Sven Bertog und Stadtbrandinspektor Markus Tillmann ein Interview.

Weiterführende Informationen zur Silvesternacht können dem Beitrag „Reizgasangriff“ entnommen werden.

Beitrag von Feuerwehr TV: https://www.youtube.com/watch?v=LPENu_UPEZ8 (*)

(*) Weiterleitung auf eine externe Webseite

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!