Baum auf Straße

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 7. August 2020 um 21:46 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 59 Minuten
Einsatzart: H 1 
Einsatzort: Buchschlager Allee, Buchschlag
Fahrzeuge: HLF 16, DLK 23/12, ELW


Einsatzbericht:

Am 07.08.2020 gegen 21:46 Uhr meldete ein Anrufer bei der Leitstelle Dietzenbach, dass mehrere große Äste auf der Fahrbahn lägen. Daraufhin wurden die Feuerwehr Sprendlingen und die Feuerwehr Buchschlag alarmiert.

Vor Ort wurden mehrere herabgefallene Äste aus dem Straßenbereich geräumt. Weitere Äste, welche auf die Straße zu fallen drohten, wurden entfernt. Der Bereich wurde anschließend abgesperrt.

Während der Arbeiten wurde die Fahrbahn der Buchschlager Allee einseitig gesperrt. Aufgrund dessen kam es zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen.

Der Einsatz konnte nach circa einer Stunde abgeschlossen werden.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!