Brennt Gartenhütte

Am 04.10.2022 um 18:07 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen ursprünglich zu einem brennenden Baum in den Herrnröther Weg alarmiert. Während sich das erste Fahrzeug noch auf Anfahrt befand, erreichten die Leitstelle Dietzenbach weitere Anrufe, welche eine starke Rauchentwicklung im betroffenen Bereich meldeten. Die Leitstelle alarmierte durch diese Meldung umfangreich Kräfte Weiterlesen…

Brennt Gartenhütte

Am 05.12.2020 gegen 12:50 Uhr gingen mehrere Notrufe, über eine brennende Gartenhütte im Feld zwischen Buchschlag und Sprendlingen, bei der Leitstelle in Dietzenbach ein. Die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen, der Rettungsdienst, sowie die Polizei wurden daraufhin zur Einsatzstelle alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine erhebliche Rauchentwicklung sichtbar. Die Gartenhütte war bei Weiterlesen…