Brennt Gartenhütte

Am 04.10.2022 um 18:07 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen ursprünglich zu einem brennenden Baum in den Herrnröther Weg alarmiert. Während sich das erste Fahrzeug noch auf Anfahrt befand, erreichten die Leitstelle Dietzenbach weitere Anrufe, welche eine starke Rauchentwicklung im betroffenen Bereich meldeten. Die Leitstelle alarmierte durch diese Meldung umfangreich Kräfte Weiterlesen…

Brennt Lagerhalle (Großbrand)

Infolge mehrerer Meldungen über eine brennende Lagerhalle in voller Ausdehnung wurden am Samstag, dem 11.06.2022 gegen 17:20 Uhr alle Feuerwehren aus dem Westkreis des Kreises Offenbach zu einem Großbrand (F 3) in die Darmstädter Straße nach Dreieich-Sprendlingen alarmiert. Schon auf der Anfahrt konnte die starke Rauchentwicklung über der Stadt Dreieich Weiterlesen…

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!