Flammenschein in Sondergebäude

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 1. Januar 2024 um 00:01 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 15 Minuten
Einsatzart: F 3  (Fehlalarm)
Einsatzort: August-Bebel-Str., Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, TLF 20/40, DLK 23/12, KdoW 1, KdoW 2, MTF
Weitere Kräfte: DRK OV Dreieich, Feuerwehr Buchschlag, Feuerwehr Dreieichenhain, Feuerwehr Götzenhain, Feuerwehr Langen, Feuerwehr Neu-Isenburg, Feuerwehr Offenthal, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 01.01.2024 um 00:01 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich zu einem gemeldeten Flammenschein im Hallenbad Dreieich alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich jedoch zügig heraus, dass der Flammenschein durch ein Nutzfeuer ausgelöst worden war. Vonseiten der Feuerwehr waren keine Maßnahmen erforderlich.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!