Personenunfall mit Zug

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 1. Februar 2023 um 21:56 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten
Einsatzart: H ZUG 1 Y 
Einsatzort: Im Birkeneck, Buchschlag
Fahrzeuge: HLF 16, StLf 20/25, TLF 20/40, RW-Kran, KdoW 1
Weitere Kräfte: Bundespolizei, Feuerwehr Buchschlag, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 01.02.2023 um 21:56 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieiche-Sprendlingen zusammen mit der Feuerwehr Dreieich-Buchschlag und dem Rettungsdienst zu einem Personenunfall mit einem Zug alarmiert.

Vor Ort wurde durch den ersteingetroffenen Rettungsdienst eine schwerverletzte Person vorgefunden. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich ausgeleuchtet und der Rettungsdienst bei seinen Rettungsmaßnahmen unterstützt.

Weitere Details zu diesem Einsatz, werden zum Schutz der Person nicht genannt.

Kategorien: