Ausgelaufene Betriebsstoffe

Veröffentlicht von Jakob Perrot am

Datum: 3. Oktober 2022 um 02:49
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 41 Minuten
Einsatzart: H 1 
Einsatzort: L3317, Sprendlingen
Fahrzeuge: StLf 20/25
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 03.10.2022 um 02:49 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert.

Vor Ort wurde ein auf der Seite liegender PKW vorgefunden, welcher zuvor gegen einen Baum geprallt war. Der verunfallte Fahrer wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt und schließlich in eine Klinik transportiert.

Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das Ausleuchten der Unfallstelle, sowie die Unterstützung des Abschleppdienstes bei den Bergungsarbeiten.

Kategorien: