Verkehrsunfall

Veröffentlicht von Felix Dethmann am

Datum: 7. September 2022 um 14:13
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 32 Minuten
Einsatzart: H KLEMM 1 Y 
Einsatzort: L3262, Zwischen Buchschlag und Zeppelinheim
Fahrzeuge: HLF 16, StLf 20/25, TLF 20/40, RW-Kran, KdoW 1, KLF
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag, Feuerwehr Neu-Isenburg, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 07.09.2022 um 14:13 Uhr wurde die Leitstelle Dietzenbach über einen Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Pkws in Kenntnis gesetzt. Daraufhin alarmierte die Leitstelle mehrere Einsatzmittel von Feuerwehr und Rettungsdienst zur Einsatzstelle.

Vor Ort wurde nach der Erkundung festgestellt, dass keine Tätigkeiten seitens der Feuerwehr nötig waren. Die beteiligten Unfallteilnehmer wurden von dem Rettungsdienst versorgt.

Kategorien: