Baum auf Straße

Veröffentlicht von Jakob Perrot am

Datum: 30. August 2022 um 01:50 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 43 Minuten
Einsatzart: H 1 
Einsatzort: Schlesienweg, Sprendlingen
Fahrzeuge: StLf 20/25
Weitere Kräfte: Polizei, Stadtwerke Dreieich


Einsatzbericht:

Am 30.08.2022 gegen 01:50 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zu einem umgestürzten Baum auf einer Straße alarmiert.

Vor Ort wurde ein großer Ast vorgefunden, welcher von einer alten Eiche abgebrochen war und die Fahrbahn blockierte. Mittels einer Motorsäge wurde dieser zerkleinert und von der Fahrbahn geräumt. Da der Ast während seinem Fall eine oberirdisch verlegte Kabelleitung beschädigte, wurden die Stadtwerke Dreieich hinzugezogen.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!