Unterstützung Waldbrand Hainstadt

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 19. Juni 2022 um 18:30
Alarmierungsart: Funk, Meldeempfänger
Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
Einsatzart: F WALD 2 
Einsatzort: Hainstadt
Fahrzeuge: StLf 20/25, TLF 20/40, KdoW 1, PKW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hainburg, Feuerwehr Heusenstamm, Feuerwehr Offenthal


Einsatzbericht:

Am 19.06.2022 um 18:30 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zusammen mit der Feuerwehr Dreieich-Offenthal zur Unterstützung bei den Löscharbeiten in Hainstadt alarmiert.

Weitere Informationen zu dieser Einsatzstelle können der offiziellem Pressemitteilung entnommen werden: https://www.feuerwehr-hainstadt.de/einsaetze/waldbrand-tongrube-1655731957/2022/06/19

Im weiteren Einsatzverlauf wurden die Kräfte aus Dreieich von der Einsatzstelle in Hainstadt nach Heusenstamm verlegt, da es dort ebenfalls an mehreren Stellen brannte.

Kategorien: