Wasserrohrbruch

Veröffentlicht von Jonas Schlögel am

Datum: 8. März 2022 um 03:18 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 2 Stunden 46 Minuten
Einsatzart: H 1 
Einsatzort: Sudetenring, Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, StLf 20/25, RW-Kran, GW/L
Weitere Kräfte: Stadtwerke Dreieich


Einsatzbericht:

Am 08.03.2022 wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen in den frühen Morgenstunden gegen 03:18 Uhr zu einem Wasserrohrbruch in den Sudetenring im Sprendlinger Norden alarmiert.

Vor Ort wurden mehrere vollgelaufene Keller durch die Vornahme von Tauchpumpen und Wassersaugern vom Wasser befreit.

Die beschädigte Rohrleitung konnte durch die Stadtwerke zügig abgestellt werden.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!