Baum auf Balkon

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 18. Februar 2022 um 18:04
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 31 Minuten
Einsatzart: H 1 
Einsatzort: Buchweg, Buchschlag
Fahrzeuge: DLK 23/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen wurde am 18.02.2022 um 18:04 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Dreieich-Buchschlag zu einer Einsatzstelle in den Buchweg nach Buchschlag alarmiert. Der Leitstelle wurde ein größerer abgestürzter Ast auf einem Balkon gemeldet.

Die Feuerwehr Sprendlingen wurde an der Einsatzstelle nicht weiter benötigt, da der Einsatz von der Feuerwehr Buchschlag autark abgearbeitet werden konnte. Daher konnten die Kräfte aus Sprendlingen kurz nach Erreichen der Einsatzstelle, diese wieder verlassen und die Wache anfahren.

Kategorien: