Wasserrohrbruch

Veröffentlicht von Felix Dethmann am

Datum: 16. Februar 2022 um 12:50
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 59 Minuten
Einsatzart: H 1 
Einsatzort: Sudetenring, Sprendlingen
Fahrzeuge: RW-Kran, GW/L, KdoW 2
Weitere Kräfte: Stadtwerke Dreieich


Einsatzbericht:

Am 16.02.2022 gegen 12:50 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen in den Sprendlinger Norden zu einem massiven Wasserrohrbruch alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass mehrere Keller mit Wasser vollgelaufen waren. Daraufhin wurden diese mittels eines Wassersaugers ausgepumpt.

Der umliegende Bereich wurde abgesperrt, da aufgrund der Schadenslage eine Gefährdung von Passanten nicht ausgeschlossen werden.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 26.05.2022 von 11:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!