Verkehrsunfall

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 14. Februar 2022 um 16:28
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 7 Minuten
Einsatzart: H KLEMM 1 Y 
Einsatzort: Borngartenstr., Offenthal
Fahrzeuge: TLF 20/40, RW-Kran
Weitere Kräfte: Feuerwehr Offenthal, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 14.02.2022 gegen 16:28 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zusammen mit der Feuerwehr Dreieich-Offenthal zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem PKW alarmiert.

Die Feuerwehr Sprendlingen wurde bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle abbestellt, da die sich bereits vor Ort befundenen Kräfte ausreichend waren.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz können auf dem Internetauftritt der Feuerwehr Offenthal entnommen werden: http://www.feuerwehr-offenthal.de/nachrichtenansicht/article/nr25-h-klemm-1y-verkehrsunfall-mit-eingeklemmter-person.html

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 26.05.2022 von 11:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!