Brennt Mülltonne

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 13. Februar 2022 um 04:19
Dauer: 31 Minuten
Einsatzart: F 1 
Einsatzort: Daimlerstr., Dreieichenhain
Fahrzeuge: TLF 20/40
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am 13.02.2022 gegen 04:19 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen während der Löscharbeiten an einem brennenden PKW, durch einen Passanten auf eine weitere Einsatzstelle unmittelbar in der Nähe aufmerksam gemacht. Der Passant meldete eine brennende Mülltonne im Bereich der Daimlerstraße in Dreieichenhain.

Da das Tanklöschfahrzeug nicht weiter an der ursprünglichen Einsatzstelle benötigt wurde, konnte dies die neue Einsatzstelle in Dreieichenhain anfahren.

Vor Ort wurde die Mülltonne über das Schnellangriffsrohr abgelöscht und anschließend mit einer Wärmebildkamera auf weitere Glutnester kontrolliert. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 26.05.2022 von 11:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!