Katze auf Baum

Veröffentlicht von Jonas Schlögel am

Datum: 18. Januar 2022 um 21:55
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 22 Minuten
Einsatzart: H 1 
Einsatzort: Hubertusweg, Buchschlag
Fahrzeuge: HLF 16, DLK 23/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag


Einsatzbericht:

Am 18.01.2022 erreichte die Leitstelle Dietzenbach gegen 21:55 Uhr ein Notruf. Der Anrufer meldete eine im Baum sitzende Katze. Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zur Unterstützung der Feuerwehr Dreieich-Buchschlag mitalarmiert.

Bereits vor dem Eintreffen der Sprendlinger Einsatzkräfte konnte die Rettung der Katze eigenständig durch die Feuerwehr Dreieich-Buchschlag eingeleitet werden, sodass die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen direkt die Rückfahrt zur Wache antreten konnte.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 26.05.2022 von 11:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!