Katze auf Baum

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 10. September 2021 um 10:37
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 21 Minuten
Einsatzart: H 1 
Einsatzort: Oisterwijker Str., Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, DLK 23/12, PKW


Einsatzbericht:

Am 10.09.2021 gegen 10:37 Uhr erreichte die Leitstelle Dietzenbach einen Notruf über eine seit mehreren Tagen festsitzende Katze auf einem Baum. Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zu der Einsatzstelle alarmiert.

Vor Ort wurde versucht über tragbare Leitern und der Drehleiter einen Zugang zu der Katze herzurichten, jedoch war dies aufgrund der baulichen Umgebung nicht weiter möglich. Daher wurde der Einsatz an eine Fremdfirma vermittelt, welche sich direkt mit dem Betroffenen auseinandersetzte. Durch die Feuerwehr erfolgte keine weitere Tätigkeit.

Kategorien: