Ausgelöste Brandmeldeanlage

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 20. August 2021 um 03:32 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 28 Minuten
Einsatzart: F 2  (Fehlalarm)
Fahrzeuge: TLF 20/40, DLK 23/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dreieichenhain, Feuerwehr Götzenhain, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 20.08.2021 gegen 03:32 Uhr lief bei der Leitstelle Dietzenbach eine ausgelöste Brandmeldeanlage eines Sonderobjektes in Dreieichenhain ein. Die Leitstelle alarmierte daraufhin mehrere Feuerwehren der Stadt Dreieich zur Einsatzstelle.

Nach der Erkundung vor Ort, wurde festgestellt, dass die Anlage fehlerhaft ausgelöst worden war. Die Anlage wurde zurückgestellt und alle Kräfte konnten wieder die Wachen anfahren.

Einsatzbericht der Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain: https://feuerwehr-dreieichenhain.de/einsaetze/einsatzbericht/1525.html

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2023 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!