Anforderung GTLF – Tankstellenbrand A5

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 9. August 2021 um 12:25
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 5 Stunden 5 Minuten
Einsatzart: F 1 
Einsatzort: A5, Tankstelle Gräfenhausen Ost
Fahrzeuge: TLF 20/40
Weitere Kräfte: Feuerwehr Darmstadt, Feuerwehr Frankfurt, Feuerwehr Groß-Gerau, Feuerwehr Langen, Feuerwehr Mörfelden, Feuerwehr Weiterstadt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 09.08.2021 wurde gegen 12:25 Uhr von der Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen das Großtanklöschfahrzeug für einen Tankstellenbrand auf der Autobahn 5 nachgefordert.

Das Tanklöschfahrzeug unterstützte mit einem Pendelverkehr für Löschwasser die Einsatzkräfte an der Tankstelle. Gegen 17:30 Uhr konnte das GTLF aus der Einsatzstelle ausgelöst werden.

Weitere Informationen zu dem Ereignis können auf der Webseite der Feuerwehr Darmstadt gefunden werden: http://www.feuerwehr-darmstadt.de/einsaetze/singleview/feuer-tank-und-rastanlage-graefenhausen-ost

Kategorien: