Ausgelaufene Betriebsstoffe

Veröffentlicht von Felix Dethmann am

Datum: 28. Juli 2021 um 19:51 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 52 Minuten
Einsatzart: H 1 
Einsatzort: Darmstädterstr., Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, KdoW 2, MTF
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei


Einsatzbericht:

Am 27.07.2021 gegen 19:51 Uhr wurde der Leitstelle Dietzenbach durch einen Streifenwagen der Polizei ein Notruf gemeldet. Die Polizei meldete ausgehend von einem vorangegangenen Verkehrsunfall auslaufende Betriebsmittel. Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zur Einsatzstelle nachalarmiert.

Vor Ort wurden die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen und das weitere eindringen in die Kanalisation verhindert.

Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, die im weiteren Verlauf einen Abschleppdienst zur Einsatzstelle geordert hatte.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!