Unklare Rauchentwicklung im Freien

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 15. Juli 2021 um 21:40 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 23 Minuten
Einsatzart: F 1  (Fehlalarm)
Einsatzort: In der neuen Lach, Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, TLF 20/40, PKW


Einsatzbericht:

Am 15.07.2021 gegen 21:40 Uhr erreichte die Leitstelle Dietzenbach einen Notruf über eine unklare Rauchentwicklung im Bereich eines Sportplatzes. Die Leitstelle alarmierte daraufhin die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zu der Einsatzstelle in der neuen Lach.

Vor Ort wurde festgestellt, dass bei Feierlichkeiten eine Nebelmaschine eingesetzt worden war und der aufgestiegene Rauch von dieser abstammte.

Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war nicht notwendig.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2023 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!