Vermisste Person

Einsatzort: Lisa-Meitner-Str., Sprendlingen
Fahrzeuge: StLf 20/25, DLK 23/12, MTF, ELW
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Am 17.06.2021 gegen 00:39 Uhr erreichte die Leitstelle Dietzenbach einen Notruf über eine vermisste Person. Das Fahrzeug der Person befand sich bei einem Büroobjekt, jedoch war der Zugang zu diesem Objekt versperrt. Die Leitstelle alarmierte daraufhin die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen.

Die Feuerwehr verschaffte sich einen Zugang zu dem Büroobjekt. In diesem konnte tatsächlich die vermisste Person vorgefunden werden. Diese war sichtlich verletzt und wurde von der Feuerwehr an den Rettungsdienst übergeben.

Im Anschluss an die Arbeiten der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.