Wasserrohrbruch im Keller

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 11. Juni 2021 um 1:01
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 39 Minuten
Einsatzart: H 1 
Einsatzort: Platanenweg, Buchschlag
Fahrzeuge: HLF 16, GW/L
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag, Stadtwerke Dreieich


Einsatzbericht:

Am 11.06.2021 gegen 01:01 Uhr erreichte die Leitstelle Dietzenbach ein Notruf über einen Wasserrohrbruch im Keller eines Wohnobjektes. Diese alarmierte daraufhin die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen sowie die Feuerwehr Dreieich-Buchschlag zur Einsatzstelle.

Vor Ort wurde die Wasserleitung auf Höhe der Straße abgeschiebert. Im Anschluss daran wurde der Notdienst der Stadtwerke Dreieich verständigt.

Nachdem die Wasserleitung abgeschiebert wurde, konnte der Einsatz der Feuerwehr beendet werden.

Kategorien: