Eingeschlossene Person in PKW

Veröffentlicht von Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen am

Datum: 3. April 2021 
Alarmzeit: 14:44 Uhr 
Alarmierungsart: Meldeempfänger 
Dauer: 46 Minuten 
Art: H KLEMM 1 Y  
Einsatzort: Dieselstraße, Sprendlingen 
Fahrzeuge: HLF 16, StLf 20/25, RW-Kran, ELW 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am 03.04.2021 gegen 14:44 Uhr erreichte die Leitstelle Dietzenbach ein Notruf über einen Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW und einer eingeschlossenen Person in der Dieselstraße in Sprendlingen. Daraufhin alarmierte die Leitstelle die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zur Einsatzstelle.

Vor Ort konnte die Person noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus Ihrem PKW befreit werden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Bindemittel aufgenommen und die Batterie der verunfallten PKW abgeklemmt. Im Anschluss daran wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Kategorien: