Notfalltüröffnung

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 10. Januar 2021 um 17:02
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 43 Minuten
Einsatzart: H 1 Y 
Einsatzort: Oisterwijker Str., Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, DLK 23/12, MTF, ELW
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 10.01.2021 gegen 17:02 Uhr wurde der Leitstelle in Dietzenbach von einem bereits alarmierten Rettungswagen mitgeteilt, dass die Tür zu einer Wohnung verschlossen sei. Daraufhin alarmierte die Leitstelle die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zur Einstelle, um eine Notfalltüröffnung vorzunehmen.

Vor Ort wurde dann die betreffende Tür der Wohnung geöffnet und die Einsatzstelle an die Polizei sowie dem Rettungsdienst übergeben.

Alle Kräfte der Feuerwehr waren gegen 18:45 Uhr wieder in den Wachen.

Kategorien: