Brennt Grillkohle am Waldrand

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 29. November 2020 um 14:17 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 18 Minuten
Einsatzart: F 1 
Einsatzort: Falkenweg, Buchschlag
Fahrzeuge: HLF 16, TLF 20/40
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag, Polizei


Einsatzbericht:

Am 29.11.2020 gegen 14:17 Uhr ging bei der Leitstelle in Dietzenbach ein Notruf ein, dass an einem Waldrand in Buchschlag brennende Grillkohle entsorgt worden ist.

Daraufhin wurden die Feuerwehr Dreieich-Buchschlag, Dreieich-Sprendlingen und die Polizei zur Einsatzstelle alarmiert.

Vor Ort wurde durch die Feuerwehr Buchschlag das Kleinfeuer abgelöscht und die Einsatzstelle an die Polizei zur weiteren Ermittlung übergeben.

Die Feuerwehr Sprendlingen musste nicht weiter eingesetzt werden und konnte kurz nach eintreffen an der Einsatzstelle wieder die Wache anfahren.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!