Unklare Rauchentwicklung

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 14. November 2020 
Alarmzeit: 12:24 Uhr 
Alarmierungsart: Meldeempfänger 
Dauer: 54 Minuten 
Art: F 1  
Einsatzort: Fichtestr., Sprendlingen 
Fahrzeuge: StLf 20/25, TLF 20/40 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Am 14.11.2020 gegen 12:24 Uhr ging bei der Leitstelle in Dietzenbach ein Notruf ein, dass es in der Nähe der Fichtestraße zu einer unklaren Rauchentwicklung kommen würde.

Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zur Einsatzstelle entsandt.

Vor Ort konnte die Rauchentwicklung bestätigt werden, diese entstand aus einer Gartenhütte in der Gartenlaubensiedlung im Reuterpfad.

Das Feuer wurde abgelöscht und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Durch das schnelle auffinden des Feuers konnte der Entstehungsbrand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Alle Kräfte konnten nach den Aufräumarbeiten die Einsatzstelle verlassen und die Wachen wieder anfahren.

Die Einsatzdauer betrug ca. 1 Stunde.

Kategorien: