Unklare Rauchentwicklung

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 14. November 2020 um 12:24 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 54 Minuten
Einsatzart: F 1 
Einsatzort: Fichtestr., Sprendlingen
Fahrzeuge: StLf 20/25, TLF 20/40
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am 14.11.2020 gegen 12:24 Uhr ging bei der Leitstelle in Dietzenbach ein Notruf ein, dass es in der Nähe der Fichtestraße zu einer unklaren Rauchentwicklung kommen würde.

Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zur Einsatzstelle entsandt.

Vor Ort konnte die Rauchentwicklung bestätigt werden, diese entstand aus einer Gartenhütte in der Gartenlaubensiedlung im Reuterpfad.

Das Feuer wurde abgelöscht und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Durch das schnelle auffinden des Feuers konnte der Entstehungsbrand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Alle Kräfte konnten nach den Aufräumarbeiten die Einsatzstelle verlassen und die Wachen wieder anfahren.

Die Einsatzdauer betrug ca. 1 Stunde.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!