Wasserrohrbruch

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 31. Oktober 2020 
Alarmzeit: 16:08 Uhr 
Alarmierungsart: Meldeempfänger 
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten 
Art: H 1  
Einsatzort: Friedrichstr., Sprendlingen 
Fahrzeuge: HLF 16, GW/L 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Am 31.10.2020 gegen 16:08 Uhr ging bei der Leitstelle in Dietzenbach ein Notruf ein, dass Wasser aus einer Wohnung in das Treppenhaus laufen würde und kein Anwohner anwesend sei.

Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zur Einsatzstelle entsandt.

Vor Ort wurde die Tür unter Beisein der Polizei gewaltsam geöffnet, der Wasserrohrbruch lokalisiert und das ausgetrete Wasser aufgesaugt.

Der Zylinder der Tür wurde wieder getauscht und die Einsatzstelle an den durch die Polizei lokalisierten Bewohner wieder übergeben.

Kategorien: