Lagerfeuer im Wald

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 19. Oktober 2020 
Alarmzeit: 15:49 Uhr 
Alarmierungsart: Meldeempfänger 
Dauer: 32 Minuten 
Art: F 1  
Einsatzort: An der Theisenmühle, Sprendlingen 
Fahrzeuge: TLF 20/40 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Am 19.10.2020 gegen 15:49 Uhr ging bei der Leistelle in Dietzenbach ein Notruf ein, dass mehrere Jugendliche ein Lagerfeuer im Wald nahe der Theisenmühle entfacht haben sollen.

Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen, sowie die Polizei zur Einsatzstelle entsandt.

Vor Ort stellte sich heraus, dass die Jugendlichen eine Feuerstelle für die Kohlen einer Wasserpfeife entfacht hatten. Die über gebliebenen Glutnester wurden durch die Feuerwehr abgelöscht.

Weitere Ermittlungen wurden durch die Polizei aufgenommen.

Kategorien: