Brennt Mülleimer

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 22. September 2020 um 14:42 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 23 Minuten
Einsatzart: F 1 
Einsatzort: Buchweg, Buchschlag
Fahrzeuge: TLF 20/40
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag


Einsatzbericht:

Am 22.09.2020 gegen 14:42 Uhr ging bei der Leitstelle in Dietzenbach ein Notruf ein, dass es in einem Mülleimer an einer Bushaltestelle in Buchschlag brennen soll.

Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Buchschlag zusammen mit der Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zur Einsatzstelle entsandt.

Vor Ort wurde die qualmende Mülltonne zügig abgelöscht, sodass der Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden konnte.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!