Feuer im Dachgeschoss

Datum: 29. August 2020 um 17:23 Uhr
Einsatzort: Dornbusch, Dreieichenhain
Fahrzeuge: DLK 23/12, KdoW 1, ELW
Weitere Kräfte: DRK OV Dreieich, Feuerwehr Dreieichenhain, Feuerwehr Götzenhain, Polizei, Rettungsdienst

Am 29.08.2020 gegen 17:23 Uhr ging bei der Leitstelle in Dietzenbach ein Notruf ein, dass es in einem Dachgeschoss brennen würde.

Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zusammen mit der Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain und der Feuerwehr Dreieich-Götzenhain zur Einsatzstelle entsandt.

Vor Ort konnte zügig Entwarnung geben werden, es brannte lediglich in einer Küche Essen auf einem Herd. Das Essen wurde abgelöscht und die Wohnung wurde belüftet.

Alle Kräfte konnte nach ca. 40 Minuten wieder die Wachen anfahren.

Weitere Informationen zu dem Einsatz können Sie auch dem Internetauftritt der Feuerwehr Dreieichenhain entnehmen: http://feuerwehr-dreieichenhain.de/einsaetze/einsatzbericht/1420.html

Am 09.05.2023 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!