Baum umgestürzt

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 26. August 2020 um 10:23
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: H 1  (Fehlalarm)
Einsatzort: Offenbacher Str., Sprendlingen
Fahrzeuge: DLK 23/12, RW-Kran
Weitere Kräfte: DLB


Einsatzbericht:

Am 26.08.2020 gegen 10:23 Uhr ging bei der Leitstelle in Dietzenbach ein Notruf ein, dass ein Baum umgestützt sei.

Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen alarmiert.

Nach eintreffen des ersten Fahrzeuges konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der betreffende Baum wurde bereits vor eintreffen der Feuerwehr durch eine vor Ort arbeitende Baufirma mit einem Bagger aus dem Gefahrenbereich entfernt.

Durch die Feuerwehr wurde anschließend der DLB informiert, aber keine weiteren Tätigkeiten ausgeführt. Alle Kräfte konnten daher Zügig wieder die Wachen anfahren.

Kategorien: