Baum auf Straße

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 13. August 2020 um 06:18
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: H 1 
Einsatzort: Buchschlager Allee, Buchschlag
Fahrzeuge: DLK 23/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag


Einsatzbericht:

Am 07.08.2020 gegen 06:18 Uhr meldete ein Anrufer bei der Leitstelle Dietzenbach, dass mehrere große Äste auf der Fahrbahn lägen.

Daraufhin wurden die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen und die Feuerwehr Dreieich-Buchschlag alarmiert.

Vor Ort wurden mehrere herabgefallene Äste aus dem Straßenbereich geräumt. Weitere Äste, welche auf die Straße zu fallen drohten, wurden entfernt.

Während der Arbeiten wurde die Fahrbahn zeitweise vollgesperrt. Aufgrund dessen kam es zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen.

Der Einsatz konnte nach circa 40 Minuten abgeschlossen werden.

Kategorien: