Brennt Laterne

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 4. Juli 2020 um 23:09 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 16 Minuten
Einsatzart: F 1 
Einsatzort: Hainer Chaussee, Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, TLF 20/40, KdoW 2


Einsatzbericht:

Am 04.07.2020 wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen durch die Leitstelle Dietzenbach zu einer brennenden Laterne im Sprendlinger Süden alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, dass eine Lampe aufgrund erhöhter Wärmeentwicklung angefangen hatte zu schmoren.

Die Lampe wurde vor eintreffen der Feuerwehr bereits mit einem Pulver Feuerlöscher durch die Anwohner gelöscht.

Durch die Feuerwehr wurde abschließend das Objekt kontrolliert, Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!