Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Veröffentlicht von Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen am

Neuer Vorstand des Verein Freiwillige Feuerwehr Sprendlingen 1879 e.V.

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Neuer Vorstand des Verein Freiwillige Feuerwehr Sprendlingen 1879 e.V.
v.l.n.r. Valentin Maliqi (Vorsitzender), Stefan Retzlaff (Wehrführer), Mike Glaw (Beisitzer), Tobias Brockmann (Beisitzer), Jonas Schlögel (Beisitzer), Kathrin Fröhmel (Beisitzerin), Apollonia Klein (Beisitzerrin), Kevin Sehring (Stellv. Vorsitzender), Alexander Leonhardt (Rechnungsführer), Jakob Perrot (Schriftführer), Marius Bonifer (Pressewart), Sven Bertog (Stv. Wehrführer)

Am 09.09.2022 führte der Verein Freiwillige Feuerwehr Sprendlingen 1879 e.V. nach langer, pandemiebedingter Pause endlich wieder eine Jahreshauptversammlung durch. Auch die Neuwahlen des Vereinsvorstandes standen an.

Valentin Maliqi wurde als Vorstandsvorsitzender wiedergewählt. Bis auf eine einzige Enthaltungsstimme sprach sich die Versammlung einstimmig für Valentin Maliqi aus, der seit 2016 die Geschicke des Vereins lenkt. Sein unermüdlicher Einsatz für den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Sprendlingen wurde von den Mitgliedern würdig anerkannt.

Die Rolle des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden übernimmt nun Kevin Sehring, der damit Daniel Fröhmel ablöst. Die Mitglieder dankten Fröhmel für seine Dienste für den Verein.

Auch Rechnungsführer Alexander Leonhardt wurde mit nur einer Enthaltungsstimme in seinem Amt bestätigt. Seine Arbeit für den Förderverein wurde somit erneut gewürdigt.

Außerdem wurden als Kassenprüfer gewählt: Thomas Spengler und Ute Baumbusch.

Valentin Maliqi

Kevin Sehring