Auslösung eines Gasmelders

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 16. September 2020 um 16:45 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: H GAS 1  (Fehlalarm)
Einsatzort: Forstweg, Buchschlag
Fahrzeuge: TLF 20/40, RW-Kran, PKW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag


Einsatzbericht:

Am 16.09.2020 gegen 16:45 Uhr ging bei der Leitstelle in Dietzenbach die Meldung über einen ausgelösten Gasmelder in einem Gebäude ein.

Darauf wurde die Feuerwehr Dreieich-Buchschlag zusammen mit der Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zur betreffenden Einsatzstelle alarmiert.

Vor Ort wurde der Bereich kontrolliert, jedoch konnte kein austretendes Gas festgestellt werden. Vermutlich handelt es sich um einen technischen Defekt an der Anlage.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!