Feuer im Dachgeschoss

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 29. August 2020 
Alarmzeit: 17:23 Uhr 
Alarmierungsart: Meldeempfänger 
Dauer: 37 Minuten 
Art: F 2  
Einsatzort: Dornbusch, Dreieichenhain 
Fahrzeuge: DLK 23/12, KdoW 1, ELW 
Weitere Kräfte: DRK OV Dreieich, Feuerwehr Dreieichenhain, Feuerwehr Götzenhain, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am 29.08.2020 gegen 17:23 Uhr ging bei der Leitstelle in Dietzenbach ein Notruf ein, dass es in einem Dachgeschoss brennen würde.

Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zusammen mit der Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain und der Feuerwehr Dreieich-Götzenhain zur Einsatzstelle entsandt.

Vor Ort konnte zügig Entwarnung geben werden, es brannte lediglich in einer Küche Essen auf einem Herd. Das Essen wurde abgelöscht und die Wohnung wurde belüftet.

Alle Kräfte konnte nach ca. 40 Minuten wieder die Wachen anfahren.

Weitere Informationen zu dem Einsatz können Sie auch dem Internetauftritt der Feuerwehr Dreieichenhain entnehmen: http://feuerwehr-dreieichenhain.de/einsaetze/einsatzbericht/1420.html

Kategorien: