Ausgelöste Brandmeldeanlage

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 28. August 2020 um 14:45 Uhr
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
Einsatzart: F BMA  (Fehlalarm)
Einsatzort: Otto-Hahn-Str., Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, DLK 23/12, ELW


Einsatzbericht:

Am 28.08.2020 gegen 14:45 Uhr lief bei der Leitstelle in Dietzenbach eine ausgelöste Brandmeldeanlage im Sprendlinger Norden ein. Anschließend wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zum betreffendem Objekt alarmiert.

Vor Ort wurde der Bereich um den ausgelösten Melder erkundet, jedoch konnte für die Auslösung keine Ursache festgestellt werden.

Die Anlage wurde zurückgesetzt und alle Kräfte konnten wieder in die Wachen einrücken.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!