Unterstützung für den Rettungsdienst

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 21. August 2020 um 17:31 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 19 Minuten
Einsatzart: H 1 Y  (Fehlalarm)
Einsatzort: Frankfurter Str., Sprendlingen
Fahrzeuge: RW-Kran, MTF, ELW
Weitere Kräfte: Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 21.08.2020 gegen 17:31 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zur Unterstützung des Rettungsdienst im Sprendlinger Norden alarmiert.

Die Feuerwehr wurde zur Abschirmung einer laufenden Reanimation angefordert, da sich während der Maßnahmen des Rettungsdienst eine Menschentraube um die Einsatzstelle gebildet hatte.

Der Sichtschutz wurde sichergestellt. Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich-

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2023 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!