Tier in Not

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 10. August 2020 um 20:32 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 4 Minuten
Einsatzart: H 1 
Einsatzort: Hainer Trift, Buchschlag
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag


Einsatzbericht:

Am 10.08.2020 gegen 20:32 Uhr ging bei der Leitstelle in Dietzenbach ein Notruf ein, dass sich eine Schlange im Garten des Anrufer befinde, die nicht einheimisch sein solle.

Daraufhin wurden die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen und die Feuerwehr Dreieich-Buchschlag alarmiert.

Noch vor ausrücken der Kräfte aus Sprendlingen wurde die Feuerwehr Sprendlingen wieder abbestellt. Zudem konnten die Kräfte aus Buchschlag vor Ort keine Schlange feststellen.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!