Brennt Strohballen

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 23. Juli 2020 um 23:22 Uhr
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: F 1 
Einsatzort: An der Lettkaut, Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, TLF 20/40


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen wurde am 23.07.2020 gegen 23:22 Uhr von der Leitstelle Dietzenbach zu einem brennenden Strohballen in Sprendlingen alarmiert.

Beim eintreffen der Feuerwehr vor Ort, hatte sich der Brand bereits auf das angrenzende Feld ausgeweitet. Das Feuer wurde bekämpft, sodass das Feuer zügig abgelöscht werden konnte.

Nach rund 40 Minuten waren auch die Nachlöscharbeiten abgeschlossen, sodass alle Kräfte wieder die Wache anfahren konnten.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!