Droht Baum auf Straße zu stürzen

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 10. Juli 2020 um 19:11 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 54 Minuten
Einsatzart: H 1 
Einsatzort: Geißberg, Dreieichenhain
Fahrzeuge: DLK 23/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dreieichenhain, Polizei


Einsatzbericht:

Am 10.07.2020 wurde die Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain durch die Leitstelle Dietzenbach zu einem Baum, der drohte auf die Straße zu stürzen, alarmiert.

Da sich der Baum nicht so einfach beiseitigen lies, wurde vom Einsatzleiter zusätzlich die Drehleiter aus Dreieich-Sprendlingen angefordert.

Mittels der Drehleiter wurde die Gefahr beiseitig. Der Einsatz wurde nach ca. 1 Stunde beendet.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!