Ausgelöste Brandmeldeanlage

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 23. Dezember 2022 um 21:49 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 43 Minuten
Einsatzart: F BMA 
Einsatzort: Max-Planck-Str., Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, StLf 20/25, DLK 23/12
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am 23.12.2022 um 21:49 wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Sprendlinger Gewerbegebiet alarmiert.

Beim Eintreffen der Kräfte wurde festgestellt, dass der Großteil aller Meldegruppen ausgelöst hatte. Nach einer weiteren Erkundung des Objektes stellte sich jedoch heraus, dass die Brandmeldeanlage aufgrund eines technischen Defektes ausgelöst hatte.

Der Betreiber und die Sicherheitsfirma wurden informiert und die Brandmeldeanlage zurückgestellt.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!