Verkehrsunfall

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 12. Dezember 2022 um 18:13 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 50 Minuten
Einsatzart: H 1 Y 
Einsatzort: Eisenbahnstr., Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, RW-Kran
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 12.12.2022 um 18:13 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Eisenbahnstraße im Kreuzungsbereich August-Bebel-Straße alarmiert.

Vor Ort konnte ein Eigenunfall zwischen einem PKW und der Ampelanlage festgestellt werden. Die Unfallbeteiligten mussten nicht aus Ihrem Fahrzeug befreit werden und wurden zur Sichtung dem Rettungsdienst übergeben.

Zusätzlich dazu wurde bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes der Brandschutz sichergestellt und die Batterie des verunfallten Fahrzeuges abgeklemmt.

Kategorien: