Unterstützung Rettungsdienst

Veröffentlicht von Felix Dethmann am

Datum: 7. September 2022 um 21:28 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: H 1 Y 
Einsatzort: Hauptstr., Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, DLK 23/12, PKW
Weitere Kräfte: Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 07.09.2022 um 21:28 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.
Da sich der Patiententransport über den baulichen Weg als nicht zielführend erwies, wurde die Person mit Hilfe der Drehleiter zu Boden gebracht.

Des weiteren wurden die Maßnahmen des Rettungsdienst unterstützt. Während des Einsatzes kam es aufgrund von Absperrmaßnahmen zu einer Beeinträchtigung des Verkehrs.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!