Brandnachschau

Veröffentlicht von Felix Dethmann am

Datum: 22. Mai 2022 um 11:46
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 56 Minuten
Einsatzart: F 1 
Einsatzort: Rostädter Str., Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16


Einsatzbericht:

Am 22.05.2022 wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen um 11:46 Uhr zu einer Brandnachschau nahe der Rostädter Straße alarmiert.

Vor Ort wurde durch Passanten ein nicht angemeldetes Nutzfeuer vorgefunden. Das Nutzfeuer hatte bereits auch Teile von der Umgebung in Mitleidenschaft gezogen. Da eine hohe Brandgefahr von dem noch glühendem Nutzfeuer ausging, wurde dies mit dem Einsatz des Schnellangriffsrohrs abgelöscht.

Nachdem die Löscharbeiten abgeschlossen waren, sicherte die Polizei notwendige Beweismittel und nahm die Ermittlungen hinsichtlich des Verursachers auf.

Kategorien: