Brennen Farbdosen

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 13. April 2022 um 01:30 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 15 Minuten
Einsatzart: F 1 
Einsatzort: Ernst-Ludwig-Allee, Buchschlag
Fahrzeuge: HLF 16
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag, Polizei


Einsatzbericht:

Am 13.04.2022 um 01:30 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zusammen mit der Feuerwehr Dreieich-Buchschlag zu mutmaßlich brennenden Farbdosen in die Ernst-Ludwig-Allee nach Buchschlag alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde das Feuer bereits durch eine zuvor eingetroffene Polizeistreife mit einem Feuerlöscher abgelöscht. Zusätzlich dazu wurden noch letzte Nachlöscharbeiten vonseiten der Feuerwehr Buchschlag durchgeführt. Die Feuerwehr Sprendlingen musste im Rahmen des Einsatzes nicht weiter tätig werden.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!